df1-net.de

Links

 
Pause
....
 
 
Mailportal
Links
Impressum  / Datenschutz
 
lisa schug  

 

 

 

 

 

suzuki dr 650

   

 

 

 

 

 

google

   

wikipedia

 

 

dogugsch.de

 

 

wollwahn  

 

 

 

 

Die unvermeidbare Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angezeigten Links und alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten  Seiten, Banner und Links führen.